Geplante Veranstaltungen des Heimatvereins Lohne e.V.

Veranstaltung:          Besichtigung des Museums für Land und Leute mit Gebäudeensemble „Heimathaus“

Termin:       ganzjährig, jeden Mittwoch                                    Uhrzeit: ab 9:00 bis  11:30

Beschreibung:  Ausstellung zu Volkskunde, Arbeiten, Leben und Wohnen zwischen Ems und Vechte im Heimathaus Lohne, Hauptstraße 77 a. Besichtigung mit sachkundiger Begleitung ohne Voranmeldung, möglich, ansonsten auf Anfrage.

Link zum Veranstalter:   www.lohner-heimatverein.de

Ort:                  Heimathaus Lohne , Hauptstraße 77 A, 49835 Wietmarschen OT Lohne

Preise:             Eintritt:  3,- Euro pro Person; Gruppen: je nach Größe auf  Anfrage

Ansprechpartner/Kontaktdaten: HEIMATVEREIN LOHNE e.V.  mit MUSEUM für LAND UND LEUTE

Postanschrift: Heimathaus, Hauptstraße 77a , 49835  Wietmarschen- Lohne

Öffnungszeiten des Museums : Mittwochs von 9:00 bis 11:30 Uhr, ansonsten nach Vereinbarung

Telefon : +49 (0) 5908  240 8002    /   Telefax : +49 (0) 5908  240 9169

E-mail: info@lohner-heimatverein.de

NEU: Jederzeit virtuelle Führung in Deutsch, Niederländisch und Englisch mittels APP-Installation auf eigenem Smartphone.

APP aus Google AppStore bei Android oder Apple Store bei IOS Betriebssystemen auch vor Ort über öffentlichen WLAN Gastzugang.

Suchbegriff: Museum Land und Leute

Heimatverein Lohne: Veranstaltungen 2021