Wander- und Radtouren

Abteilung: Wander – und Radtouren

Leitung : Hubert Schumacher

Am 12.05.2016 beschlossen auf Initiative von Hubert Schumacher 25 Interessierte im Heimatverein Lohne eine WANDER- und RADTOUREN Gruppe zu gründen. Als Stellvertreter des Leiters und zu seiner Unterstützung konnte Norbert Bruns gewonnen werden.

Ziel ist  landschaftlich, kulturhistorisch und volkskundlich interessante Gebiete bzw. Orte auf geführten Touren mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu besuchen und näher kennenzulernen. Teilnehmen können alle Interessierten mit Anmeldung und auf eigene Gefahr.

Im Bereich “Service” finden sich unter “Downloads” Antworten auf häufig gestellte Fragen sowie das Anmeldeformular zum herunterladen. Letzteres kann auch direkt aus dem Bereich “Anmeldeformulare” heruntergeladen werden.

Im Belegungsplan-Kalender sind die Termine und Touren wie auch die Adressen für die Anmeldung ebenso zu finden wie in der Gesamtübersicht der 2017 geplanten Veranstaltungen (auch zum herunterladen im Downloadbereich).