Buchungs- und Belegunsplan

Die Nutzung des Heimathauses mit dem Museum für Land und Leute ist grundsätzlich während des ganzen Jahres möglich.

Als erste Orientierung lässt sich die Belegungsplanung des Heimathauses  durch Anklicken des obigen Terminkalenders bzw. des Kalenderdatums des eigenen Wunschtermins ( “Alle Kategorien” wählen) , von jedem Internetnutzer einsehen. Ein Anspruch auf Nutzung, die Zusicherung einer Übereinstimmung mit den tatsächlichen Buchungen bzw. Belegungen oder eine freie Nutzungsmöglichkeit kann daraus allerdings nicht abgeleitet werden.

Interessierte werden gebeten  ihre konkreten Terminanfragen – mit Ausnahme standesamtlicher Trauungen – entweder an die Hausmeisterin Frau Victoria Holzwart (Tel.: +49 (0) 5908 2409058, Mobil-Telefon: +49 (0) 171 6474486, mail: victoria.holzwart@lohner-heimatverein.de) oder direkt per Mail an Info@lohner-heimatverein.de. zu richten.

Für standesamtliche Trauungen im Heimathaus wenden Sie sich bitte zunächst an das Standesamt der Gemeinde Wietmarschen (Mail: Gemeinde@Wietmarschen.de). Sollten Sie besondere Dienstleistungen des Heimatvereins Lohne e.V. wünschen, stimmen Sie diese danach mit der Hausmeisterin ab. Für die Durchführung von standesamtlichen Trauungen im Heimathaus Lohne und die Dienstleistungen des Heimatvereins Lohne e.V.  gelten spezielle Nutzungsbedingungen. Diese werden Ihnen beim Standesamt der Gemeinde Wietmarschen gerne ausgehändigt.

Hinweise auf geplante Veranstaltungen des Heimatvereins Lohne im laufenden Jahr finden sich im Belegungplan sowie in der Veranstaltungsübersicht wie auch zum Downloaden im Downloadcenter.